Telefonsprechstunde für meine Praxispatienten

Ablauf der Telefonsprechstunde

Ich berate Patienten meiner Praxis, die bereits als Patienten bei mir aufgenommen sind, ärztlich gerne auch telefonisch im Rahmen meiner Telefonsprechstunde zu allen Themen meiner Praxis oder zu Fragen, die sie während der Behandlung bei mir haben.

Ich halte die Telefonsprechstunde nach individueller Vereinbarung ab. Meine Patienten können sich mit ihren Fragen zur Telefonsprechstunde mittels des Kontaktformulars auf meiner Webseite oder unter der Telefonnummer:

0171-864 1607


anmelden. (bitte auf Anrufbeantworter sprechen).

Sie werden dann umgehend zurück gerufen und der Sprechstundentermin wird zeitnah vereinbart.

Kosten

Die Gebühren für die Telefonsprechstunde richten sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

 

Eine mindestens 10 minütige Beratung wird nach GOÄ (3,5 facher Satz) mit Euro 30,60 in Rechnung gestellt.