Telefonsprechstunde · Schmerztelefon

Ablauf der Telefonsprechstunde

Ich berate Patienten ärztlich gerne auch telefonisch im Rahmen meiner Telefonsprechstunde.

 

Ich halte die Telefonsprechstunde  mittwochs zwischen 17.00 und 19.00 Uhr ab. Patienten können sich mit ihren Fragen zur Telefonsprechstunde mittels des Kontaktformulars auf meiner Webseite oder unter der Telefonnummer:

 

0171-864 1607

 

anmelden. (bitte auf Anrufbeantworter sprechen).

 

Sie werden dann mittwochs in der Zeit zw. 17.00 und 19.00 Uhr zurück gerufen.

Kosten

Die Gebühren für die Telefonsprechstunde betragen

  • Euro 30,- bei bis zu 10 min Beratung,
  • Euro 35,- bei 10 bis 15 min Beratungszeit und
  • Euro 40,- bei 15 bis 20 min Beratungszeit.

Vor der Telefonsprechstunde ist es erforderlich, dass interessierte Patienten ihren Namen und Adresse sowie ihre Telefonnummer bekannt geben.

 

Es gelten die Datenschutzrichtlinien.