Gemmo-Therapie

Bei Gemmo-Therapie handelt es sich um eine Sonderform der Pflanzenheilkunde. Hierbei werden die sehr kraftvollen Inhaltsstoffe von jungen Knospen und Pflanzentrieben (Polyphenole, Enzyme, Vitamine, Chlorphyll) extrahiert und als sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin verabreicht.

 

Von Dr. Ulrike Keim, die die Gemmo-Therapie ganz wesentlich in Deutschland mit eingeführt hat, habe ich gelernt, wie Gemmo-Therapeutika eingesetzt werden können. Entweder als Monopräparate oder in Ergänzung zu Homöopathika und konventionellen Medikamenten. Besonders im Bereich der Immunstimulation und Kräftigung sind Gemmo-Therapeutika von Nutzen.


Gemmo-Therapie

 

Ich behandle Sie gerne an meinem Praxissitz in Kronach oder in den Zweigpraxen in Coburg bzw. Bad Steben und freue mich über eine Terminvereinbarung unter Telefon:

0171-864 1607